Alle Podcastfolgen

Cheers, Frasier! #014 – Wir lesen Platon

Nachdem beim letzten Mal alle Weichen gestellt wurden, geht es heute in den Alltag der schönsten Spelunke Bostons. Raphael und ...

Cheers, Frasier! #013 – Prost, Helmut!

Und hier beginnt die Reise zurück an den Anfang! Wie angekündigt besprechen Raphael und André die allererste Folge von "Cheers" ...

Cheers, Frasier! #012 – Cheers, Cheers!

Mit dem neuen Jahr brechen wir zu neuen Ufern auf und nehmen Kurs auf das Cheers! Ja, richtig gehört, wir ...

Cheers, Frasier! #011 – Zerfrasierte Weihnachten!

Von drauß' vom Walde kommen sie her, sie möchten euch sagen, es frasiert sehr. Es ist Weihnachten und deshalb haben ...

Cheers, Frasier! #010 – Gut Kot, Sherlock!

Ho, ho, ho! Es weihnachtet sehr! Na ja, bei uns noch nicht so richtig, aber bei Frasier dafür umso mehr! ...

Cheers, Frasier! #009 – Angriff der Roboter

Mit dem Vater in eine WG ziehen und trotzdem Tinder-Dates mit nach Hause bringen? Kein Problem für Freddy, oder etwa ...

Cheers, Frasier! #008 – Einfach da

Wer kennt das nicht? Einmal zu tief ins Glas geschaut und schon ist man schlauer als die gesamte Nachbarschaft! Bei ...

Cheers, Frasier! #007 – Auf der Bowlingbahn nachts um halb eins

Lilith, Lilith, Lilith! Da ist er, der erste große Auftritt eines altbekannten Cheers- bzw. Frasier-Charakters! Lilith kommt pünktlich zum Geburtstag ...

Cheers, Frasier! #006 – Wie der Vater, so der Sohn

So kann's gehen! Kaum steht eine üppige Milf in der Wohnung, schon sind Vater und Sohn im Balz-Modus! Und natürlich ...

Cheers, Frasier! #005 – Visne obviam viro meo?

Dating-Tipps mit Raphael und André? So weit ist es zum Glück noch nicht gekommen, aber in dieser Folge von „Cheers, ...